Quantcast
Channel: Deutsch – Skype Blogs
Browsing all 46 articles
Browse latest View live

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Der Skype-Guide zum Studium oder Arbeiten im Ausland –Teil 4: Fremdsprachen...

In unserer Blogpost-Reihe rund um das Studium oder Arbeiten im Ausland haben wir euch nun ja schon einige nützliche Tipps gegeben. Neben dem Studien- oder Arbeitsplatz, der Unterkunft und den Finanzen...

View Article



Image may be NSFW.
Clik here to view.

Exit-Code? Was ist das denn?

Wer kennt folgendes Szenario? Euer Freund oder ein Familienmitglied im Ausland wartet auf euren Anruf. Ihr habt die Telefonnummer schon unzählige Male überprüft, aber der Anruf wird einfach nicht...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Die Geburtstagsparty des Jahrhunderts über Skype

Wenn es darum geht, dass Skype Menschen näher zusammenbringt, verursacht diese Geschichte Herzklopfen. Vor kurzem hörten wir von den unglaublichen Plänen von Nicole Pirshafiey, den 100. Geburtstag...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Eine neue Generation von Skype Nutzern stellt sich vor

Wieder ein Stau. Wieder einmal Überstunden im Büro. Und wieder ist die Bahn zu spät. Wir waren alle schon in einer solchen Situation – diese Momente in denen man nur noch zuhause bei der Familie sein...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Monatliches Skype Update

Kostenlose Gruppen Sprach- und Videoanrufe – jetzt verfügbar für Skype im Web und Skype für Outlook Das Neuste mit den Freunden und der Familie zu teilen ist einfach mit Skype im Web (Beta) und Skype...

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

Skype und Josh Holland heißen dich in deinem neuen Fitnessstudio willkommen

Wir waren alle schon so weit und haben die gleichen Ausreden benutzt – du hast das Ziel wieder fit zu werden, du kannst es kaum noch erwarten loszulegen, das Adrenalin schießt durch deinen Körper… aber...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Monatliches Skype Update

Updates für Skype im Web und Skype für Outlook.com Hervorragende Neuigkeiten haben wir für alle, die am Windows Insider Preview Programm teilnehmen, den die ORTC API wurde in die Preview des Microsoft...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Mojis: Drück dich aus wie nie zuvor

Manchmal fühlt sich das Leben wie in Film an, in dem einfache Worte nicht mehr reichen, um sich auszudrücken. Ab sofort könnt ihr eure Skype Nachrichten noch persönlicher gestalten. Ganz leicht mit...

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

Wie kranke Kindern mit der Welt in Kontakt bleiben können

Isolation. Eine der Nebenwirkungen von Krebs und eine, die die wenigsten berücksichtigen. Wenn dazu der Patient auch noch ein Kind ist, ist ihre emotionale Entwicklung ebenfalls gefährdet. Die...

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

Videoanrufe mit Elefanten

Elefanten in einem Skype Videoanruf – wenn das Mal nicht technisch versiert ist! Josh Plotnik ist der Gründer von Think Elephants International, einer 2011 gegründeten, gemeinnützigen Organisation, aus...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Die Skype Updates im Oktober

Neue Mojis und Emoticons! Die Konversationen sind nun noch besser Licht, Kamera, Action! Vor nur einem Monat haben wir die neuen Mojis vorgestellt, doch schon heute gibt es ein Update zu den Mojis, das...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

1400 km um Musikunterricht zu nehmen? Kein Problem mit Skype

Heutzutage ist die Distanz kein Problem mehr, wenn es darum geht, in Kontakt zu bleiben. Um genau zu sein, nutzen bereits die meisten regelmäßig Skype, um mit ihrer Familie und Freunden in Kontakt zu...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Künstler Nolan Simon definiert die digitale Kunst neu mit Skype

Ihr habt sicherlich schon von wertvollen Ölgemälden, unbezahlbaren Aquarellen und Radierungen gehört, nach denen sich Sammler sehnen. Aber habt ihr auch schon einmal davon gehört, euer Porträt während...

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

Die Skype Updates im November

Skype 6.6 für das iPhone und iPad – jetzt mit Telefonnummer, Datum und Adresserfassung und besseres Multitasking Wenn wir unsere Smartphones und Tablets nutzen, dann meist um den Urlaub oder den Abend...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Olá! Skype Translator heißt Portugiesisch willkommen

Skype Translator heißt Portugiesisch willkommen Von heute an, steht brasilianisches Portugiesisch als 7. gesprochene Sprache im Skype Translator zur Verfügung. Damit ist es ab sofort möglich, das...

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

Wie man einen wunderschönen Anruf über Skype führt

Wie ihr wisst, gibt es Skype um die Menschen noch näher zusammenzubringen – egal wie weit sie voneinander entfernt sind. Der Weihnachtsmann ist eine der wichtigsten Personen für Kinder, besonders zu...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Die Skype Updates im Dezember

Wie man Skype nutzen kann, um in Festtagslaune zu kommen Die Feiertage sind für gewöhnlich die Zeit, in der man mit der Familie und Freunden zusammenkommen möchte, doch leider ist das nicht immer...

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

Bleib mit deiner Katze in Verbindung

Wenn es um Videoanrufe geht, haben wir schon einige geniale Ideen gesehen, wie man Skype nutzen kann. Und dies ist definitiv eine weitere geniale Idee. Wir sprachen mit Claire Anzai, eine Studentin der...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Ich bin heute aufgestanden… und unterrichtete Blues über Skype

Es passiert nicht jeden Tag, dass man einem Virtuosen gegenübersitzt. Micheal Rubin kann auf einige Erfolge in den über 30 Jahren zurückblicken, in denen er nun schon die Blues-Mundharmonika spielt. Er...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Die Skype Updates im Januar

Zehn Jahre Skype Video: gestern, heute und etwas Neues … Vor zehn Jahren hat die NASA Stardust Mission erfolgreich interstellaren Staub von einem Kometen zurückgebracht und die Cloud (Wolke) gab es nur...

View Article
Browsing all 46 articles
Browse latest View live




Latest Images